Zum Inhalt springen

Warum ich gerne Spanisches TV sehe – Spanische Schauspielerinnen und Moderatorinnen

Als ich das erste Jahr in Spanien lebte, guckte ich ab und an während des Mittagessens mit meiner Mitbewohnerin spanisches Fernsehen. Über die TV-Shows und deren Qualität lässt sich streiten. Doch über die Schönheit der Moderatorinnen und Schauspielerinnen nicht. Spanien lässt wirklich hübsche Damen im TV auftreten.

Übrigens kann man mit Fernsehshows und Serien auch gut sein Spanisch aufbessern. Vor allem das Hörverständnis steigt ungemein, wenn man TV-Shows sieht und versucht sie zu verfolgen.

Doch in diesem Artikel wollen wir uns den  Augenweiden, also Frauen im Spanischen Fernsehen widmen.

Hier einige Beispiele:

Paula Prendes und Patricia Montero in der Show „El Hormiguero“                                 Foto: El Hormiguero

Man könnte natürlich dutzende hübsche Spanische Moderatorinnen nennen, aber ich werde mich auf ein paar Namen limitieren. Dazu gehören:

    • Claudia Bassols
    • Ines Sastre
    • Sandra Sabatés
    • Sonia Ferrer
    • Lorena García Díez
    • Dafne Fernández
    • Ariadne Artiles
    • Clara Alonso

Welche von diesen findet ihr am hübschesten?

Es gibt übrigens auch schöne blonde Spanierinnen im Showbiz, wie hier Edurne                      Foto: © EuroVisionary
 
 
Party in Barcelona – Wo und wann?

Barcelona ist bekannt für seine lebhafte Partyszene und seine Feste, die das ganze Jahr über stattfi…

Party in Madrid – Wann und wo?

Madrid ist eine Stadt voller Leben, Kultur und Feierlichkeiten. Es gibt das ganze Jahr über zahlreic…

Typisch Spanisch!

Wenn wir an Spanien denken, kommen uns sofort Bilder von prächtigen Stränden, leckerem Essen und wun…