Zum Inhalt springen

Warum ich gerne Spanisches TV sehe – Spanische Schauspielerinnen und Moderatorinnen

Als ich das erste Jahr in Spanien lebte, guckte ich ab und an während des Mittagessens mit meiner Mitbewohnerin spanisches Fernsehen. Über die TV-Shows und deren Qualität lässt sich streiten. Doch über die Schönheit der Moderatorinnen und Schauspielerinnen nicht. Spanien lässt wirklich hübsche Damen im TV auftreten.

Übrigens kann man mit Fernsehshows und Serien auch gut sein Spanisch aufbessern. Vor allem das Hörverständnis steigt ungemein, wenn man TV-Shows sieht und versucht sie zu verfolgen.

Doch in diesem Artikel wollen wir uns den  Augenweiden, also Frauen im Spanischen Fernsehen widmen.

Hier einige Beispiele:

Paula Prendes und Patricia Montero in der Show „El Hormiguero“                                 Foto: El Hormiguero

Man könnte natürlich dutzende hübsche Spanische Moderatorinnen nennen, aber ich werde mich auf ein paar Namen limitieren. Dazu gehören:

    • Claudia Bassols
    • Ines Sastre
    • Sandra Sabatés
    • Sonia Ferrer
    • Lorena García Díez
    • Dafne Fernández
    • Ariadne Artiles
    • Clara Alonso

Welche von diesen findet ihr am hübschesten?

Es gibt übrigens auch schöne blonde Spanierinnen im Showbiz, wie hier Edurne                      Foto: © EuroVisionary

 
 
Hübsche Frauen auf Ibiza kennenlernen

Ibiza ist einfach die geilste Insel der Welt! In Europa ist das the place to be für Partypeople und …

Top Songs Spanien 2022 – Diese Lieder musst du vor deinem Spanienurlaub hören

Es geht wieder los! Spanien erwartet sich dieses Jahr wieder mehr Touristen. Falls auch du geplant h…

Die Geschichte von Jakob

Lieber Leser, heute erzähle ich euch eine kleine Geschichte, die so oder so ähnlich schon vielen mot…