Die schönsten Frauen Spaniens

Wunderschön sind die Töchter der iberischen Halbinsel! Das behauptet nicht nur diese Webseite, das können dir unzählige Spanienurlauber bestätigen. Ihre Ausstrahlung, ihre betonte Weiblichkeit und ein sexy Blick verzaubern eben.

Silvia Alonso bei den Goyas 2017 - Liste der schönsten Frauen Spaniens

Silvia Alonso bei den Goyas 2017                             Foto: Ruben Ortega

Die Liste der bezauberndsten Damen Spaniens

Wir stellen dir einige der schönsten Frauen Spaniens vor, die du bestimmt noch nicht kennst. Penelope Cruz hat es leider nicht in die Liste geschafft. Aber nur, weil die schon jeder kennt.

Viel Spaß beim Durchklicken!

Alba Lago Díaz

@alba_lago

Lara Alvarez

@laruka

Cristina Pedroche

@cristinapedrochecf_

Pilar Rubio

@pilarrubio_oficial

Sandra Sabatés

@sandrasabates

Anna Simon

@annasimoncluboficial

Sara Carbonero

@saracarbonero

Sonia Ferrer

@soniaferrer

Patricia Montero

@patrymontero

Ursula Corberó

@ursulolita

Paula Echevarria

@pau_eche

Silvia Alonso

@silvia__alonso

und eine baskische Moderatorin zum Schluss:

Yerai Diaz Ikaran

Die schönsten Frauen Spaniens - Yerai Diaz Ikaran

Yerai Diaz Ikaran                      Foto: Berria.eus – ETB (CC BY-SA 4.0)

 

Und damit ihr nicht glaubt, in anderen spanischsprachigen Ländern gedeihen keine hübschen Bräute, noch eine mexikanische Wetterfrau und Fitnessmodel:

Yanet García

@iamyanetgarcia

Die Geschichte von Jakob

Lieber Leser, heute erzähle ich euch eine kleine Geschichte, die so oder so ähnlich schon vielen motivierten deutschen Kerlen in Spanien passiert sein könnte. Sie beruht auf wahren Begebenheiten, wurd…

Warum ich gerne Spanisches TV sehe – Spanische Schauspielerinnen und Moderatorinnen

Als ich das erste Jahr in Spanien lebte, guckte ich ab und an während des Mittagessens mit meiner Mitbewohnerin spanisches Fernsehen. Über die TV-Shows und deren Qualität lässt sich streiten. Doch übe…

Spanische Frauen erobern und lieben Titelbild
Spanische Frauen kennenlernen – Ist das so einfach?

Gleich vorweg: Nein, ist es nicht! Wenn man sich auf Mallorca oder Teneriffa, wo es tausende Deutsche Aussiedler gibt, umhört, merkt man schnell, dass sogar diese Schwierigkeiten haben, eine Spanierin…

Wichtiger Reisewortschatz: Flirten auf Baskisch

Das schöne Baskenland im Norden Spaniens erstreckt sich nicht nur über mehrere Regionen des Landes, sondern auch nach Frankreich. Im südwestlichsten Zipfel des Landes, in der Provinz um Saint Jean de …

Flirten auf Gallizisch
Wichtiger Reisewortschatz: Flirten auf Galicisch bzw. Galegisch

Galicien, ganz oben im Nordwesten Spaniens. Ist das nicht, wo die Portugiesen herkommen? Eigentlich schon. Und das Galicische ist im Grunde genommen die veränderte Urform des Portugiesischen. Als ich …

Flirten auf Katalanisch
Fremdwortschatz – Flirten auf Katalanisch

Barcelona ist eine der geilsten Städte der Welt! Da kann man sagen, was man will. Und Hauptstadt Kataloniens ist sie auch noch. Da bleibt uns nichts anderes übrig, als zu lernen, wie Flirten auf Katal…