Zum Inhalt springen

Bekannte Spanische Oldies – Musik aus den guten alten Zeiten

Es kommt die Zeit, da hast du, nachdem du meinen Ratgeber ausgiebig studiert hast, dir eine bildhübsche Spanierin zur Freundin gemacht und inzwischen sogar ihre Eltern kennengelernt. Jetzt musst du natürlich noch die Lieder kennen lernen, die deine Schwiegermama liebt und beim gemeinsamen Fortgehen nach ein paar Tapas laut mitsingt. Ja, es kommt nicht selten vor, dass die spanischen Schwiegereltern nach einem Abendessen im Restaurant noch auf ein Bierchen mit in die nächste Bar gehen.

Damit du dafür gewappnet bist, hier für dich die Liste: Bekannte Spanische Oldies

Eine kleine Zeitreise in die spanische Musikgeschichte

HOMBRES G – Devuelveme A Mi Chica

Navajita Platea & Alba Molina – Noches de Bohemia

Nino Bravo – Un Beso Y Una Flor

Julio Iglesias – Hey

Los Formula V – Eva Maria se fue

Los Manolos – Amigos para Siempre

Peret – El muerto vivo

Und die neue Version, aufgezeichnet in Barcelona mit der Sängerin von „Ojos de brujo“

 

Top Songs Spanien 2022 – Diese Lieder musst du vor deinem Spanienurlaub hören

Es geht wieder los! Spanien erwartet sich dieses Jahr wieder mehr Touristen. Falls auch du geplant h…

Die Geschichte von Jakob

Lieber Leser, heute erzähle ich euch eine kleine Geschichte, die so oder so ähnlich schon vielen mot…

Warum ich gerne Spanisches TV sehe – Spanische Schauspielerinnen und Moderatorinnen

Als ich das erste Jahr in Spanien lebte, guckte ich ab und an während des Mittagessens mit meiner Mi…

Top Songs Spanien 2022 – Diese Lieder musst du vor deinem Spanienurlaub hören

Es geht wieder los! Spanien erwartet sich dieses Jahr wieder mehr Touristen. Falls auch du geplant h…

Die Geschichte von Jakob

Lieber Leser, heute erzähle ich euch eine kleine Geschichte, die so oder so ähnlich schon vielen mot…

Warum ich gerne Spanisches TV sehe – Spanische Schauspielerinnen und Moderatorinnen

Als ich das erste Jahr in Spanien lebte, guckte ich ab und an während des Mittagessens mit meiner Mi…